Ballinis

Wer sind wir?
Seit April 2016 ist die Anfängergruppe Ballinis am Start. Das Trainer-Duo Beatrice Mietzner und Jonas Faber bringen den Kleinen (Alter vier bis sechs Jahre) die ersten Wurf- und Fangtechniken bei. Seit Anfang 2017 haben wir acht begeisterte Kids die jede Woche aufs Neue mit einem Lächeln in die Halle kommen und immer weiter an Erfahrungen und Techniken lernen. Während des Trainings bringen die beiden Trainer den Kleinen spielerisch die ersten Grundlagen von den einzelnen Sportarten bei. Es fehlt leider immer noch der Zuwachs an neuen Kids. Deshalb werden wir nochmal die Werbetrommel rühren und auf weitere begeisterte Anfänger hoffen. Denn die Kleinen sind unsere Zukunft in den einzelnen Abteilungen.
Wir suchen noch dringend Kindergartenkinder, die mitmachen wollen. Außerdem: Während wir betreut werden, könnt ihr Eltern ja einkaufen. 😉
Wann trainieren wir?
Gruppe 1: samstags 10–11 Uhr
Gruppe 2 (im Aufbau): samstags 11–12 Uhr
Wo trainieren wir?
Georg-Büchner-Gymnasium (Gymnastikraum II)
Wer trainiert?
Beatrice Mietzner, Jonas Faber
Weitere Infos
Flyer der Ballinis als PDF

Kommentare sind geschlossen.