B³(Bauch, Beine, Ball)

Wer sind wir?
Bauch, Beine, Ball ist ein ganzheitliches Training mit vielen Komponenten. 30 Minuten Ausdauersport, 30 Minuten Funktionstraining und 30 Minuten irgendwas mit Ball und wenn wir mal keine Halle haben, weil die Hobby Volleyballer Punktspiele haben, dann spielen wir eben LaserTag oder treiben uns bei schönem Wetter im Leinestadion rum, haben Spaß am Frisbeewerfen, Handballspielen, Beachen oder Fang- und Wurfspielen. Wir sind ein Haufen von ehemaligen Teamsportlern und haben noch lange nicht ausgedient und suchen immer wieder lustige neue Mitstreiter für unsere kleine aber tolle Gruppe. Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!
Mitmachen kann jeder! Weitere Vorgehensweise kann nach Probetraining mit der Trainerin abgesprochen werden.
Interessant auch für ehemalige Volleyballer.
Sportsachen, Sportschuhe und Neugier mitbringen. Einfach vorbeikommen und das Fitnessprogramm genießen.
Wann trainieren wir?
montags 19:30–21:00 Uhr
Wo trainieren wir?
Georg-Büchner-Gymnasium (Sporthalle Hintereingang)
Wer trainiert?
Sonja Kelpe

Kommentare sind geschlossen