Schützenausmarsch 2018 in Letter

Am Sonntag, den 2. September 2018 findet in Letter wieder der Schützenausmarsch statt. Die Sportgemeinschaft (SG) Letter 05 will gemeinsam am Festumzug der Schützen teilnehmen und hofft auch in diesem Jahr den größten Zug zu stellen. Alle Mitglieder, Gruppierungen, Teams und Mannschaften sind daher aufgerufen am Schützenausmarsch teilzunehmen.

Auch die Volleyballabteilung wird zusammen mit ihren Mannschaften am Umzug teilnehmen, bitte zieht Trikots an, nimmt Ball und Schilder mit und folgt uns. Wir wollen Flyer verteilen und auf uns aufmerksam machen zum Zwecke der Mitgliederwerbung.

Der Vorstand der SG Letter 05 bittet um rege Teilnahme aller Sportler des größten Seelzer Vereins. Die Erwachsenen treffen sich mit ihren Abteilungen um 14.30 Uhr auf dem Kastanienplatz. Die Kinder- und Jugendmannschaften aus allen Abteilungen werden zusammen mit ihren Betreuern ab 14.45 Uhr auf dem Spielplatz „Alte Aue“ erwartet. Sie werden dort formiert und dann bei der Aufstellung in den Umzug eingegliedert.

Gemeinsam marschieren dann alle zusammen mit den anderen Vereinen durch Letter.

Kommentare sind geschlossen.