Volleyballer beim Schützenausmarsch

Am Sonntag, 04.09.2022 nahm auch die Volleyballabteilung am traditionellen Schützenausmarsch in Letter teil. Aus allen Teams waren Mitglieder dabei.

Von den Ballinis, der U12, der U14 und auch der U18/U20 waren Kinder und Jugendliche mit ihren Trainern am Ausmarsch beteiligt. Auch Abteilungsleiter Rolf Runge hielt für die Herren die Fahne hoch. Begleitet von Fanfarenzügen spazierte die Volleyball-Delegation lustig durch Letter und verteilte Flyer zur Mitgliedergewinnung. Die ersten Erfolge zeigen sich schon. Gleich am Montag, kam die erste Anfrage eines Zugezogenen zu den Trainingszeiten der Abteilung. So kann es weitergehen. Richtig Spaß hatten die älteren Jungs, die während des Marschierens den Ball pritschend vor sich her bewegten und teilweise Szenenapplaus von den Zuschauern erhielten. Während unser Youngstars die Schilder und Abteilungsschilder stolz vor sich trugen.

Kommentare sind geschlossen.