20 Jahre Beach

Am Sonntag, 28.08.2022 feierte die Volleyballabteilung der SG Letter 05 das 20 Jährige Bestehen ihrer Beachanlage mit einem kleinen internen Beachturnier. Kinder und Jugendliche spielten zusammen mit den Hobby Herren der Sparte. Im Laufe des Nachmittags gesellten sich auch Ehemalige zu den Spielenden und freuten sich noch alles wie früher vorzufinden und plauschten über die guten alten Zeiten.

Beachwart Steffen Engel hatte alles fürs Turnier im Vorfeld organisiert, bei der Metro fürs Grillvergnügen eingekauft und sich einen Spielmodus überlegt, wie es möglichst fair für alle Teilnehmer/innen zugehen kann. Mit Erfolg! Die Teams hatten sichtlich Spaß und beachten bei heißen Temperaturen und kühlten sich zwischenzeitlich mit dem Gartenschlauch ab. Die kühle Melone war fix, schon bevor der Grill angeworfen wurde, aufgegessen.

Vier Teams spielten jeder gegen jeden mit vereinfachten Regeln die Sätze aus und am Ende gab es noch eine Dose Haribo zu gewinnen. Der Initiator der Beachanlage Thomas Stiehr (einstiger Beachwart) ließ sich entschuldigen, er flog am Sonntag in einen wohlverdienten Kurzurlaub. Er wäre gern dabei gewesen, aber leider wurde sein Flug vorverlegt.

Kommentare sind geschlossen.